zur Miete
Büros
Fläche
Mietpreis
weitere Filter
Alle Filter zurücksetzen

Büro mieten in Köln-Bickendorf: täglich aktuelle Büroflächen

Der Kölner Stadtbezirk 4 – Mieten Sie Ihr Büro in Bickendorf

Ehrenfeld – gerne auch als Stadtbezirk 4 betitelt – ist ein lebendiges Wirtschaftszentrum im Herzen der nordrhein-westfälischen Stadt Köln.
Mit seinem modernen und weitläufig gestalteten Industriegebiet, konnte der Stadtbezirk unterschiedliche Firmen für sich gewinnen, sodass sich in den vergangenen Jahren ein bunter Branchenmix am Standort entstanden ist.
Wir von JLL freuen uns sehr, Ihnen in Ehrenfeld eine Vielzahl an attraktiven Gewerbeimmobilien zur Vermietung zur Verfügung stellen zu können.

1-1 von 1 Angeboten1-1 von 1 Angeboten

Aktuellste zuerst
Mietpreis aufsteigend
Mietpreis absteigend
Fläche aufsteigend
Fläche absteigend
Neu
Als Favorit speichern
Büros Köln, Bickendorf - K044450827 Köln
Mietpreis24 € / m²
Fläche939 m²

Büro mieten in Köln-Bickendorf: täglich aktuelle Büroflächen

Stadtteil Bickendorf in Ehrenfeld – Ein Standort mit Tradition

Ehrenfeld lässt sich in die sieben Stadtteile Vogelsang, Ossendorf, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Bocklemünd / Mengerich und Bickendorf einteilen. Letzterer stellt eine hervorragende Wahl für Unternehmer dar. Mit dem am Rand der Stadt gelegenem Gewerbegebiet, kann der Stadtteil eine stabile Wirtschaft verzeichnen.
Mit der Bundesstraße 59, welche durch Bickendorf verläuft und die verkehrenden Stadtbahn- und Buslinien, ist der Standort verkehrstechnisch optimal an die Region angeschlossen.
1-1 von 1 AngebotenSchließen
Genauer StandortMehrere Angebote