zur Miete
Hallen
Fläche
Mietpreis
weitere Filter
Alle Filter zurücksetzen
Hallen , undefined - Halle mieten in Viersen: Täglich aktuelle Lagerflächen - 8

Halle mieten in Viersen: Täglich aktuelle Lagerflächen

Niederrhein - Die optimale Lage Ihrer Halle

Interessante Gewerbegebiete und eine optimale Infrastruktur sind nur zwei der vielen Standortvorteile von Viersen. Am linken Niederrhein gelegen, bietet die Stadt eine Vielzahl an Hallen, welche Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Damals für seine Landwirtschaft bekannt, spielt diese in Viersen zwar immer noch eine bedeutende Rolle, dennoch haben sich über die Jahre einige große Konzerne aus dem Produktions- und Dienstleistungssektor angesiedelt.

1-1 von 1 Angeboten1-1 von 1 Angeboten

Aktuellste zuerst
Mietpreis aufsteigend
Mietpreis absteigend
Fläche aufsteigend
Fläche absteigend
Provisionsfrei
Als Favorit speichern
Hallen Viersen, Dülken - D268141751 Viersen
Mietpreis€ - auf Anfrage
Fläche13.735 m²

Halle mieten in Viersen: Täglich aktuelle Lagerflächen

Arbeiten am Standort Viersen

Dadurch, dass Nordrhein-Westfalen über hervorragend ausgebaute Verkehrswege verfügt, sehen viele Unternehmer kaum mehr einen Grund sich in der Innenstadt großer Städte wie Düsseldorf oder Köln niederzulassen. Dem zu Folge sind die umliegenden Bezirke der Innenstadt mindestens genauso beliebt und bieten sogar für diejenigen, welche auf der Suche nach einer geeigneten Halle sind, weitaus mehr Vorteile.
Interessante Gewerbeparks und attraktive Baugebiete machen Viersen bei Unternehmern so begehrt, nicht zu vergessen die unmittelbare Nachbarschaft zu den Niederlanden. Mit drei Autobahnanschlüssen sowie drei Bahnhöfen ist die Stadt verkehrstechnisch bestens vernetzt.
1-1 von 1 AngebotenSchließen
Genauer StandortMehrere Angebote