zur Miete
Büros
Fläche
Mietpreis
weitere Filter
Alle Filter zurücksetzen

Büro mieten in Sendling-Westpark: Täglich aktuelle Büroflächen

Büroimmobilien i​m Grünen – zu mieten in Sendling-Westpark

Der südwestlich in München liegende Stadtteil Sendling breitet sich auf einer Fläche von ca. 7,8 km² von der Schwanthalerhöhe bis nach Laim und Obersendling aus. Die vielseitig geprägte Wirtschaftsstruktur der Stadt wird in diesem Stadtteil vor allem durch die unterschiedlichsten Dienstleistungsunternehmen repräsentiert. Vielleicht kann auch Ihr Büro zu dem bunten Branchenmix vor Ort beitragen.

1-1 von 1 Angeboten1-1 von 1 Angeboten

Aktuellste zuerst
Mietpreis aufsteigend
Mietpreis absteigend
Fläche aufsteigend
Fläche absteigend
Büros München, 80686 - Büro - München, Sendling-Westpark - M1602 - 10444074
Als Favorit speichern
BürosBüro - München, Sendling-Westpark - M160280686 München
Mietpreis21,50 € / m²
Fläche3.006 m² teilbar ab 375 m²

Büro mieten in Sendling-Westpark: Täglich aktuelle Büroflächen

Lebendiges Wohnviertel mit modernen ​​Büroflächen

Zentral und mitten im Grünen, das beschreibt den Münchner Stadtteil Sendling-Westpark sehr treffend. Der relativ junge Stadtteil Sendling-Westpark erlebte seinen gestalterischen Höhepunkt im Jahr 1983, als die Internationale Gartenbauausstellung hier stattfand – zu dessen Zweck unter anderem die Grünanlage Westpark angelegt wurde. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich um die Bauten von damals ein lebendiges Wohnviertel mit ansässigem Dienstleistungssektor entwickelt. Die wichtigsten Arbeitgeber sind städtische Einrichtungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen, aber auch bundesweit vertretene Vereine und Kleinunternehmen. Über die U-Bahn-Linie 6 ist Sendling-Westpark direkt an das städtische Verkehrsnetz angebunden. Wer hier Büroräume anmietet, befindet sich fast mitten im Herzen Münchens aber auch unmittelbar im Grünen.​
1-1 von 1 AngebotenSchließen
Genauer StandortMehrere Angebote