zur Miete
Büros
Fläche
Mietpreis
weitere Filter
Alles zurücksetzen

Büro mieten in Frechen: Täglich aktuelle Büroflächen

Frechen: Von der Monowirtschaft zum vielfältigen Branchenmix

Frechen liegt mitten im Rheinischen Braunkohlerevier vor den Toren der nordrhein-westfälischen Metropole Köln. Bis in die 1980er Jahre hinein bestimmten verschiedene Bodenschätze, allen voran die Braunkohle, die Wirtschaft der Stadt. Doch seitdem hat sich ein Strukturwandel vollzogen, der die Stadt von einer Monostruktur hin zu einem gesunden Branchenmix geführt hat. In Frechen gibt es inzwischen weit mehr als nur Braunkohle und Quarzsand. Es hat sich ein breit gefächerter Dienstleistungssektor und Handel entwickelt.

1-1 von 1 Angeboten1-1 von 1 Angeboten

Aktuellste zuerst
Mietpreis aufsteigend
Mietpreis absteigend
Fläche aufsteigend
Fläche absteigend
Büros Frechen, 50226 - Büro - Frechen - K1461 - 10272135
Provisionsfrei
Als Favorit speichern
BürosBüro - Frechen - K146150226 Frechen
Mietpreis€ - auf Anfrage
Fläche1.840 m² teilbar ab 920 m²

Büro mieten in Frechen: Täglich aktuelle Büroflächen

Attraktiver Unternehmensstandort mit internationaler Anbindung

In Frechen haben sich zahlreiche erfolgreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen niedergelassen, vertreten sind die Logistik, Automobilbranche und Medien. Vor Ort gibt es verschiedene Büroflächen zur Miete. Eine breite Auswahl finden Sie bei JLL. Für Frechen als Unternehmensstandort spricht einiges. Die gute Anbindung an das Verkehrsnetz zum Beispiel, denn Frechen liegt an internationalen Verkehrsachsen wie dem Autobahnkreuz Köln-West und hat damit direkten Anschluss an die A1 und A4. Die Kölner Innenstadt ist zudem direkt via Straßenbahn zu erreichen. Aber nicht nur Unternehmen fühlen sich am Standort Frechen wohl, es lässt sich dort auch gut leben.
1-1 von 1 AngebotenSchließen
Genauer StandortMehrere Angebote