zur Miete
Hallen
Fläche
Mietpreis
weitere Filter
Alle Filter zurücksetzen

Halle mieten in Mörfelden-Walldorf: Täglich aktuelle Lagerflächen

Doppelstadt mit m​odernen Industriehallen zur Miete Die Doppelstadt Mörfelden-Walldorf liegt im Kreis Groß-Gerau, etwa 15 km von der Finanzmetropole Frankfurt am Main entfernt. Die Gemeinde in der Region Rhein-Main befindet sich in direkter Nähe zum Drehkreuz Flughafen Frankfurt –  einem wichtiger Standortvorteil für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Im Stadtgebiet liegen 3 Industriegebiete mit guter Verkehrsanbindung. Suchen sie Produktions- und Lagerhallen zur Miete im Frankfurter Umland? Dann ist Mörfelden-Walldorf eventuell der optimale Standort für Ihr Unternehmen.

1-2 von 2 Angeboten1-2 von 2 Angeboten

Aktuellste zuerst
Mietpreis aufsteigend
Mietpreis absteigend
Fläche aufsteigend
Fläche absteigend
Als Favorit speichern
Als Favorit speichern
HallenHalle - Mörfelden-Walldorf, Mörfelden - F172264546 Mörfelden-Walldorf
Mietpreis€ - auf Anfrage
Fläche30.929 m² teilbar ab 4.643 m²

Halle mieten in Mörfelden-Walldorf: Täglich aktuelle Lagerflächen

Industriestandort in direkter Nähe zum Mainmetro​pole Frankfurt Mit 32.000 Einwohnern ist Mörfelden-Walldorf die zweitgrößte Stadt des Landkreises Groß-Gerau, nach Rüsselsheim. Die beiden ehemals unabhängigen Städte wurden 1977 zu einer vereint. Kurze Zeit hieß die Stadt Waldfelden, doch das setzte sich nicht durch. Heute sind beide Städte im Namen enthalten. Mörfelden ist in erster Linie ein beliebter Wohnort, der nach dem Zweiten Weltkrieg rasant wuchs, ebenso Walldorf. Walldorf hatte jedoch noch lange den Charakter einer Arbeitersiedlung. Die Industrie hat sich in beiden Teilen der Stadt niedergelassen. Lagerhallen und Produktionsflächen zur Miete finden sich in den drei Gewerbezentren. Es besteht Anschluss an das Schienennetz als auch an das Fernstraßennetz.​ ​
1-2 von 2 AngebotenSchließen
Genauer StandortMehrere Angebote