zur Miete
Büros
Fläche
Mietpreis
weitere Filter
Alle Filter zurücksetzen

Büro mieten in Hamburg Hoheluft-Ost: Täglich aktuelle Büroflächen

Büroimmobilien zur Miete in Hoheluft-Ost mit echt hansea​tischem Charme

Anders als der Hafen und doch typisch hanseatisch, so ist Hoheluft-Ost. Der Stadtteil gehört zum Bezirk Hamburg-Nord und ist einer der am dichtesten besiedelten Stadtteile Deutschlands. Mit einer Größe von 0,6 Quadratkilometern ist er gleichzeitig einer der Kleinsten der Hansestadt. Die charmante Mischung aus Altbauarchitektur, guter Anbindung ans Zentrum und dem dörflichen Charakter der Terrassen-Höfe macht den Stadtteil zu etwas Besonderem. Büroflächen in Hoheluft-Ost zählen zu den begehrtesten Objekten der ganzen Stadt.

1-1 von 1 Angeboten1-1 von 1 Angeboten

Aktuellste zuerst
Mietpreis aufsteigend
Mietpreis absteigend
Fläche aufsteigend
Fläche absteigend
Büros Hamburg, 20253 - Büro - Hamburg, Hoheluft-Ost - H0364 - 9399823
Provisionsfrei
Als Favorit speichern
BürosBüro - Hamburg, Hoheluft-Ost - H036420253 Hamburg
Mietpreis16,50 € / m²
Fläche160 m²

Büro mieten in Hamburg Hoheluft-Ost: Täglich aktuelle Büroflächen

Hoheluft-Ost: Symbiose aus leben und arbeiten mi​t Flair

Die Altbauarchitektur des Doppelstadtteils Hoheluft-Ost (und seinem direkten Nachbarn Hoheluft-West) ist zu einem großen Teil von Gründerzeitbauten geprägt, doch auch die Industrie hat ihre Spuren hinterlassen. Auf dem ehemaligen Areal der Straßeneisenbahngesellschaft ist beispielsweise ein neues Stadtquartier entstanden, welches eine Kombination aus alten und neuen Wohnungen, Geschäften und Büros gekonnt vereint. Hier sind es vor allem Agenturen und Medienunternehmen, die sich auf diesem eklektischen Areal niedergelassen haben. Hoheluft-Ost ist nicht nur ein repräsentativer Standort für Geschäftsräume und Büroimmobilien, sondern überzeugt auch durch seine infrastrukturelle Anbindung an das Stadtzentrum und sein hanseatisches Flair.​
1-1 von 1 AngebotenSchließen
Genauer StandortMehrere Angebote