zur Miete
Büros
Fläche
Mietpreis
weitere Filter
Alles zurücksetzen

Büro mieten in Hamburg-Billbrook: Täglich aktuelle Büroflächen

Büroimmobilien in Hamburg-B​illbrook

Mitten im Herzen der Hansestadt Hamburg liegt der Stadtteil Billbrook, der seinen Namen vom ihn im Norden begrenzenden Fluss Bille ableitet. Untypisch für Hamburg findet man in diesem vorrangig industriell geprägten Stadtteil breite und schnurgerade Straßen. In dem Stadtteil, der hauptsächlich von flächenintensiver Industrie dominiert wird, sind Büroflächen zur Miete etwas Besonderes.

1-1 von 1 Angeboten1-1 von 1 Angeboten

Aktuellste zuerst
Mietpreis aufsteigend
Mietpreis absteigend
Fläche aufsteigend
Fläche absteigend
Büros Hamburg, 22113 - Büro - Hamburg, Billbrook - H0294 - 9404475
Provisionsfrei
Als Favorit speichern
BürosBüro - Hamburg, Billbrook - H029422113 Hamburg
7,50 € / m²
2.055 m² teilbar ab 449 m²

Büro mieten in Hamburg-Billbrook: Täglich aktuelle Büroflächen

Büros mieten im Zentrum des norddeutschen Verkehr​sknotenpunktes

Das zum Bezirk Hamburg-Mitte gehörende Billbrook wurde zunächst bäuerlich bebaut, später errichteten hier wohlhabende Hamburger ihre Landhäuser – im 17. Jahrhundert lag Billbrook noch vor den Toren der Stadt. Einige dieser Gebäude existierten bis in das 20. Jahrhundert. Im Zweiten Weltkrieg wurde dieser Stadtteil durch Fliegerangriffe dann fast komplett zerstört. Mit dem Bau des Tiefstackkanals 1903 etablierte sich das ehemalige Marschland endgültig als Industriestandort. Nichtsdestotrotz ist Billbrook auch für Dienstleistungsunternehmen attraktiv. Vor allem die Nähe zum Zentrum und ein gutes Preisleistungsverhältnis sprechen für Büroflächen zur Miete in Hamburgs Mitte.​
1-1 von 1 AngebotenSchließen
Genauer StandortMehrere Angebote