Ladenflächen
ID E0768

Ladenfläche - Mainz - E0768

55118 Mainz

Provisionspflichtig: bei Anmietung 3,6 Netto-Monatsmieten zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.*

* der Wert kann je nach Vertragslaufzeit variieren.

Verfügbarkeit2021
Mietpreis5.990 € / Monat
Fläche194 m²

Objekt

Die attraktive Gastronomiefläche bietet insgesamt knapp 194 m² Verkaufsfläche im Erdgeschoss. Für eine Außenbestuhlung stehen ca. 80 m² zur Verfügung.
Die zehn Meter lange Schaufensterfront zum Hafenbecken hin, sorgt neben einem ansprechenden Ambiente auch für eine helle Raumgestaltung der Fläche.

Verfügbare Fläche/n

Stockwerk/Etage ErdgeschossVerkaufsfläche
Mietpreis€ - auf Anfrage
Fläche194 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das hochwertige Neubau-Projekt inmitten des neuen Pandion Doxx im Mainzer Zollhafen besticht durch sein einzigartiges Gebäude- und Fassadenkonzept. Seine Lage befindet sich unmittelbar am Ufer und der Promenade des Hafens. Die Mainzer Innenstadt sowie der naheliegende Mainzer HBF lassen sich in wenigen Minuten erreichen.