Büros
ID M2016

Erlangen, Eltersdorf - M2016

91058 Erlangen

Provisionspflichtig: bei Anmietung 3 Netto-Monatsmieten zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.*

* der Wert kann je nach Vertragslaufzeit variieren.

Verfügbarkeitnach Vereinbarung
Mietpreis8,70 € / m²
Fläche1.440 m² (ca. 96 Arbeitsplätze)

Objekt

ie gesamte Mietfläche beträgt 1440 m² und teilt sich auf UG, EG, OG und DG auf. Die Vermietung an einen Mieter zur Alleinnutzung wird präferiert; prinzipiell ist jedoch auch die Anmietung von Teilflächen denkbar.
In der Vergangenheit befand sich im UG u.a. eine Druckerei, aus diesen Zeiten stammt auch noch der Lastenaufzug, der bei Bedarf des neuen Mieters auch weiterbetrieben werden kann. Im restlichen Gebäude finden sich vorwiegend Mehrpersonenbüros, aber auch Gruppenbüros. Grundsätzlich ist jedoch eine flexible Raumaufteilung möglich.
Vor dem Haus befinden sich ca. 43 Außenstellplätze, ebenso sind zwei Garagen vorhanden. Der Bereich hinter dem Gebäude wurde bisher als Freizeitfläche für die Arbeitnehmer genutzt und entsprechend mit Gartenhaus, Grill- und Sitzmöglichkeiten gestaltet.

Ausstattung

  • Baujahr: 1987
  • Öffenbare Fenster: vorhanden
  • Parkplätze: vorhanden
  • Beleuchtung: Deckenleuchten
  • Bodenbelag: Teppichboden
  • Verkabelung: nach Mieterwunsch

Zertifizierungen

Energieausweis

Für diese Liegenschaft liegt ein Verbrauchsausweis vom 20.08.2015 vom Eigentümer/Vermieter vor. Der wesentliche Energieträger der Liegenschaft ist Öl. Der Endenergieverbrauch Strom beträgt 85,30 kWh/(m²*a). Der Endenergieverbrauch Wärme beträgt 58,40 kWh/(m²*a).

Verfügbare Fläche/n

Stockwerk/Etage n/aBüro
Mietpreis8,70 € / m²
Fläche1.440 m²

Lage und Verkehrsanbindung