Büros
ID H0629

Büro - Hamburg, Ottensen - H0629

22763 Hamburg

Provisionspflichtig: bei Anmietung 3 Brutto-Monatsmieten zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.*

* der Wert kann je nach Vertragslaufzeit variieren.

Verfügbarkeitnach Vereinbarung
Mietpreis11,60 € / m²
Fläche236 m² (ca. 15 Arbeitsplätze)

Objekt

Dieses Bürogebäude war ursprünglich eine alte Druckerei, welche nun aufwendig revitalisiert worden ist. Hierdurch sind wunderschöne, lichtdurchflutete Bürolofts entstanden. Ein Highlight der Flächen ist die optionale, gemeinschaftliche Nutzung des Garteninnenhofes.

Ausstattung

  • Öffenbare Fenster: vorhanden
  • Teeküche: eingerichtet
  • Kantine: nein
  • Personen-/Lastenaufzug: vorhanden
  • Bodenbelag: Parkettboden
  • Kühlung/Lüftung: auf Anfrage
  • Sonnenschutz: innenliegend elektrisch
  • Verkabelung: Cat6

Verfügbare Fläche/n

Stockwerk/Etage n/aBüro
Mietpreis€ - auf Anfrage
Fläche236 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage im Stadtteil Altona-Ottensen in einem ruhigen Hinterhof.